DBZ Wochenausgabe    01/2012 - Januar 2012

Ausgabe 1 1 2012
Diese Ausgabe zum Download im PDF-Format zum Preis von 15.00 € kaufen

Titel:
1
Titel 01/2012 - (Redaktion/Anzeige)

Doppelfoto:
2
Doppelfoto – neue Telefonnummern - (Redaktion)

Aktuell:
4
Aktuell - (Redaktion/PM)

Geld, Recht und Steuern:
8
Das ändert sich 2012 - Das Steuervereinfachungsgesetz hat für 2012 wichtige Änderungen mit sich gebracht. (Heike Arends/PM)

Marketing:
10
Gut geplant?! - Eine mittel- und langfristige Planung aller Aktionen in einem Jahr hilft Betrieben, ein konstantes und einheitliches Marketing umzusetzen. (Sabine Braune)

Interview:
11
Ein-oder mehrstufig? - Sauerteig ist ein Produkt, das nicht nur für gute Backergebnisse, sondern auch zur Optimierung von Frische und Geschmack eingesetzt wird. BackMedia sprach mit Experte Dr. Georg Böcker. (Thomas Pohl)

Fachthema:
14
Geschmack braucht Zeit - Der Einsatz von Sauerteigen ist allein aus technologischen Gründen nicht mehr zwingend notwendig;mittlerweile wird er aber zunehmend zur geschmacks-und Aromabildung eingesetzt. (Thomas Pohl)

Service Ich wüsste gern:
18
Ich wüsste gern - Fragen aus dem Bäckeralltag an die BackMedia-Redaktion. (Fachredaktion)

Rezepte:
19
Kirsch-Nussschnitte und Pain de Campagne - (Fachredaktion)

Jahresrückblick:
21
Jahresrückblick 2011 - Das Bäckerhandwerk zeigte sich innovationsfreudig – zahlreiche Neuerungen und Premieren prägten das vergangene Jahr. (Sabine Braune)

Branche:
28
Herausragendes Engagement - Der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks würdigt die Leistung dreier Bäckermeister zum internationalen Tag des Ehrenamts. (Sabine Braune/PM)

Firmen- und Produktnews:
29
Firmen- und Produktnews - (Redaktion)

Seminare:
30
Seminare - (Redaktion)

Vor 50 Jahren:
32
Vor 50 Jahren - (Redaktion)