DBZ Wochenausgabe    06/2012 - Februar 2012

Ausgabe 6 2 2012
Diese Ausgabe zum Download im PDF-Format zum Preis von 15.00 € kaufen

Titel:
1
Titel 06/2012 - ()

Doppelfoto:
2
Doppelfoto - ()

Aktuell:
4
Aktuell - (Redaktion)

Geld, Recht und Steuern:
8
Krank im Urlaub - Paragraph 5 des Entgeltfortzahlungsgesetzes regelt die Mitteilungspflichten für erkrankte Arbeitnehmer. (PM Arag)

Marketing:
9
Werbung digital - Website, Social Media und nun auch Apps: Die Möglichkeiten für Unternehmen,mit ihren Kunden zu kommunizieren und zu informieren, werden immer vielfältiger. (Sabine Braune)

Messe Interview:
10
Immer schön neugierig bleiben - Betriebsinhaber müssen up to date sein, um sich langfristig erfolgreich in einem schwierigen Marktumfeld zu positionieren.Entsprechend sollten Messebesuche zum Pflichtprogramm gehören, mein Heiz Essel, Geschäftsführer der BKV Nord. (Heike Arends)

Messe:
12
Breites Spektrum - Mehr als 1.200 Aussteller aus mehr als 25 Ländern präsentieren auf der internationalen Fachmesse vom 9. bis 14.März 2012 auf dem Hamburger Messegelände Trends und Informationen für den gesamten Außer-Haus-Markt. (Heike Arends/PM)

Fachthema:
18
Kalte Chance - Wenn man es richtig anfängt, kann es sich lohnen, selbst Eis herzustellen. (Thomas Wollgarten)

Rezepte:
23
Dinkelflockenbrot und Buttertoast mit Weizensauer - (Fachredaktion)

Service Ich wüsste gern:
25
Ich wüsste gern - Fragen aus dem Bäckeralltag an die BackMedia-Redaktion. (Fachredaktion)

Ratgeber Betriebswirtschaft:
26
Kleinvieh macht auch Mist - Der Verbrauch und damit die Kosten der Betriebsstoffe wird oft vernachlässigt, dabei kann die Optimierung des Betriebsstoffverbauchs viel Einsparpotential für Bäckereien bieten. (Susanne Schneider)

Firmen- und Produktnews:
29
Firmen- und Produktnews - (Redaktion)

Seminare:
30
Seminare nicht vergessen - (Redaktion)

Vor 50 Jahren:
32
Vor 50 Jahren - (Redaktion)